Erntedank Pfarrkirche St. Petrus in Ketten Hilbringen/Verabschiedung von Timo Uhrig in der 1. Sonntagsmesse

Das Erntedankfest steht vor der Tür und wir möchten unseren Altar wieder festlich mit Gemüse, Obst, Getreide und weiteren Erntegaben schmücken.

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung. Wer etwas für den Erntealtar spenden möchte, wendet sich bitte bis spätestens Donnerstag, den 03.10.2024 an unsere Küsterin unter der Handynr. 0170 8468929. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

In der Erntedankmesse werden wir Herrn Timo Uhrig, Dekanatskantor im Pastoralen Raum, Organist der Pfarrei St.Maria Merzig (Hilbringen) und Kirchenchorleiter des Kirchenchores Hilbringen verabschieden. Er wird ab Oktober 2024 neue Aufgaben im Bistum Speyer wahrnehmen. Aus diesem Anlaß findet nach der Hl. Messe ein Sektempfang in der Kirche statt. Herzliche Einladung.